Oke - Der Chef
Sonja Asmussen
Leegeseer Weg 6
25882 Tetenbüll
Tel.:   04862-677
Fax:  04862-201288
Info@bauernhofurlaub-nordsee.com
 Alle Fotos und Texte unser Website sind urheberrechtlich geschützt.
Copyright ©2017 Ferienhof Asmussen Alle Rechte vorbehalten.
Impressum
Moin, ich bin auf unserem Hof groß geworden                 und bin Landwirt aus Leidenschaft. Gerne zeige ich Ihnen, dass die Milch nicht aus  aus der Tüte kommt.
Sonja - Die Chefin
Ich bin die Managerin unseres kleinen Familienunternehmens (Hof, Kinder und Gäste) und bin Ansprechpartner für alle Bedürf- nisse unserer Gäste.
Nadine
Über uns
 Kristin Okke Sunny - Unser Hofhund
Wuff, ich bin 6 Jahre alt und seit Mitte 2018 auf dem Hof. Ich bin die rechte Pfote des Chefs und außerdem sehr kinderlieb.
Über uns
Ich bin 22 Jahre alt und arbeite imBauzentrum in Garding. Auf dem Hof bin ich für die Pferde und Ponys zuständig.
Ich bin 25 Jahre alt und arbeite in der Tourismus- Zentrale in St.Peter-Ording
Ich bin 19 Jahre alt und habe gerade meine Ausbildung zum Landwirt beendet .
Urlaub an der Nordsee auf einem „echten“ Bauernhof
Ferienhof